Sonntag, 1. Januar 2012

Unser letzter Tag in Sapa

Unser Shuttlebus sollte um 14 Uhr die Ecolodge verlassen, so dass wir noch den gesamten Vormittag zum Entspannen hatten. Bewaffnet mit Büchern...
...haben wir es uns auf der sonnigen Terasse gemütlich gemacht - eine Herrlichkeit!
Und was mussten wir dort entdecken??? Das wir nicht einmal hier in den Bergen vor vietnamesischen Hochzeitsshootings sicher sind...
Ein kurzer Blick auf Sapa musste reichen, denn wir wollten unbedingt das Rugby Worldcup Finale (zwischen Neuseeland und Frankreich) sehen.
Glücklicherweise dauerte es nur den Bruchteil einer Sekunde bis uns die erste Bar entgegensprang die das Finale live übertrug - wir waren begeistert. Björni genehmigte sich ein Bierchen, ich einen Mangojuice und zusammen verzwickten wir noch ordnungsgemäß eine Pizza, bevor es um 18 Uhr nach Lao Cai zum Bahnhof ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen