Sonntag, 1. Januar 2012

Erste große Wanderung

Unsere erste große Wanderung führte direkt von der Ecolodge zum nächsten Nachbardorf. Bei Nebel und Nieselregen ging es los und auch bei diesem Mistwetter waren die wolkenbehangenen Berge beeindruckend.
Aber wir waren natürlich bestens ausgerüstet...
...und stellten uns dem schlechten Wetter mit guter Laune und Vorfreude entgegen.
Wie wir alle wissen kann sich das Wetter in den Bergen seeeeeehr schnell ändern und so war es auch an diesem Tag, denn nach kurzer Zeit kamen die Reisfelder zum Vorschein.
Der Hinweg führte uns durch die Reisfelder was auf Grund des Wetters zwischenzeitlich eine matschige...
...und auch feuchte Angelegenheit war. Aber zum Glück wurde der Schwangeren immer eine Hand angeboten.
Auch Tierchen - wie hier ein dickes Hängebauchschwein - waren mit von der Partie und für uns begehrte Fotoobjekte.
Zwischendurch kam immer mal wieder der Nebel zurück, aber es blieb trocken und wir genossen die Bergwanderung in vollen Zügen. Als wir die Ecolodge wieder erreichten kam die Sonne raus und wir konnten uns bei herrlicher Aussicht perfekt für den nächsten Wandertag erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen