Dienstag, 10. Januar 2012

Relaxen auf Phu Quoc

Phu Quoc ist der perfekte getaway von dem stressig-lauten Hanoi und so verbrachten wir vorzugsweise jeden Tag ein paar Stunden am Strand. Hier geht der Björni gerade nach dem Frühstück zu unserem Cottage...
...das lediglich ein paar Schritte vom Strand entfernt war. Schon der Blick von unserer Terrasse aus war seeeeehr einladend und sich für den Strand fertigzumachen hat komischerweise nie sehr lange gedauert.
Jeden Tag wurden wir mit atemberaubendem Wetter belohnt. Das Wasser war glasklar und temperaturtechnisch sehr angenehm - erfrischend und keine Badewanne - genau das Richtige nach einem Sonnenbad.
Ebenfalls auf dem Programm stand ein ausgiebiger Strandspazierung, der sich mit knapp 2 Stunden auch gut in die Länge zog, da weit und bereit keine Hindernisse oder Resorts den Weg versperrten. Auf Phu Quoc gibt es auch keine Privatstrände hier sind alle offen und für jeden zugänglich. 
Das freut natürlich jeden Urlauber - uns eingeschlossen.  
Und wenn doch einmal ein Hinderniss im Weg war, dann haben wir dieses leicht, locker und elegant überwunden - das macht Spaß, auch Schwangeren.
Ohne Worte, einfach genießen.

1 Kommentar:

  1. Herrlich!!! Da möchte ich - trotz meinem geliebten Winter - gerade gerne tauschen ;)

    AntwortenLöschen