Freitag, 6. Januar 2012

Breaking Dawn

Ohhhhhhhhh, am 02. Dezember war es endlich so weit - Breaking Dawn, der 4. Teil der Twilight Saga, kam in die Kinos. Ich konnte es gar nicht abwarten und mutierte im Kino zum Teenager - fast hätte ich mir ein Schlüsselband am Schalter gekauft, vuh...
Mit Priska hatte ich vorher alle Teile (bis auf New Moon, den hat sie alleine geguckt) auf DVD angesehen und somit war sie perfekt auf unseren großen Kinoabend vorbereitet.
Ich habe wie verrückt alle Banner und Poster fotografiert und mich vor Freude kaum eingekriegt als ich diese 3D-Landschaft entdeckte.
Sehr asiatisch schmiegte ich mich an Edward - immerhin bin ich im Team Edward. Und ich war seeeehr happy, denn schließlich wollte ich immer schon einmal neben dem sexy Robert Pattinson stehen - jippy!!!
Mit einer Tüte Popcorn ging es ab in den Kinosaal und Priska & ich waren begeistert - ein großartiger Film der leider viiiiiiel zu schnell vorbei war...

Kommentare:

  1. Jaja.. die Biggi und Twiglight ;) Gut nur, dass sie Vampire Dich noch nicht gebissen haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich gesagt finde ich das seeeehr schade, denn so ein Biss von Edward wäre doch was feines...

    AntwortenLöschen