Dienstag, 3. Januar 2012

Cocktails im Plaza

Wie in so vielen Hotels gibt es im Sofitel Plaza ebenfalls eine Rooftop Bar und diese hatten wir noch nicht ausprobiert. Also stand sie auf dem Programm, als wir einen letzten gemeinsamen Abend mit unseren schweizer Freunden Priska und Stefan geplant hatten.
Unsere vietnamesische Freundin Thinh war ebenfalls mit von der Partie und wir alle zusammen hatten eine Menge Spaß.
Natürlich wurde für die Kamera auch gepost...
...Schwangere inbegriffen. Na ja meine Kugel sah hier eher noch aus, als wäre sie mit ordentlich viel Jambon et Fromage gefüllt...
So viel posen macht müde, obwohl vermutlich haben wir uns bereits ganz automatisch dem vietnamesischen Rhythmus (Bars schließen bereits gegen 0:00 Uhr) angepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen