Freitag, 30. September 2011

Der zweite Tag in Mai Chau

Unseren zweiten Tag starteten wir mit einem ordentlichen Frühstück aus Spiegeleiern, vietnamesischem Baguette, Butter, Marmelade und Bananen - lecker.
Und dann ging es auf eine weitere Abenteuertour, diesmal auf neuen Fahrrädern die nicht jedem von uns passten. Tja der Björni entspricht eben nicht ganz den vietnamesischen Maßstäben...
Erneut konnten wir atemberaubende Natur bestauenen und legten auch das ein oder andere Päuschen...
...ganz zur Freude von Tusker ein.
Sogar in Mai Chau konnten wir Hochzeitsshootings bewundern und trotz einer Schlange die wir zuvor zwischen den Reisfeldern sahen, wagte sich diese Braut mutig in das feuchte Grün.
Am Ende unseres Wochenendausflugs waren wir platt, verschwitzt und happy - wir hatten zusammen ne Menge Spaß und freuen uns jetzt schon auf den nächsten gemeinsamen Trip, vermutlich im November.
Xin Chao Mai Chau.

1 Kommentar:

  1. Oooh Neiiiiid ich will mit!!!! Jetzt ist alles viel grüner, als im Mai und Juni. Die Vorfreude auf 2013 steigt mit jedem Bild ;)

    AntwortenLöschen