Donnerstag, 8. September 2011

Mülheim im Ruhrgebiet

Für eine Woche ging es dann weiter nach Mülheim zu der Familie von Björni. Direkt am ersten Abend hat Mama Rita lecker für uns "Kids" gekocht - großartig!
Am nächsten Tag war shoppen angesagt - es mussten ein paar Dinge gekauft werden, die man in Hanoi nicht bekommen kann. Mittags haben Rita und ich uns mit Kerstin und Andreas zum Essen getroffen.
Das war seeeeeeeeehr schön!!!
Zum Abschluß sind wir noch einmal lecker Essen gegangen und haben deutsche Küche im Hülsmannshof in Essen auf der Margarethenhöhe genossen.
Am Wochenende ist hoher Besuch aus Norderney eingetroffen - Stanzi kam extra für mich in die alte Heimat, herrlich!
Den Nachmittag über verbrachten wir bei lecker Kaffee, Kakao und Kuchen im Perfetto in Mülheim, der perfekte Ort zum ausgiebigen Quatschen.
Und Abends gönnten wir uns köstliches Essen im Landhaus Höppeler - natürlich wieder deutsche Küche, was sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen