Donnerstag, 8. September 2011

Ratingen und Düsseldorf

Bevor es weiter in meine alte Heimat ging standen noch Besuche in Ratingen und Düsseldorf auf dem Programm. In Ratingen traf ich mich zum Kids-Kaffeeklatsch mit Karla, Anna und den hübschen Mamis...
...der Katja und...
...der Dagmar. Wir konnten ordentlich Kids-Kram austauschen und wollten noch zusammen auf den Spielplatz, aber leider hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht... Unsere gute Laune ließen wir uns dadurch aber nicht verderben.
In Düsseldorf traf ich mich zum Abschluss mit den süßen Mädels Verena und Michi. Verenas Freund war mit von der Partie, dass fand ich sehr nett.
Zu meiner Freude gab es fantastisches Sushi und wir hatten ausgiebig Zeit zum Erzählen und Lachen.
Das war ganz wunderbar und ein schöner Abschluss einer tollen Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen