Mittwoch, 21. September 2011

Highlights zum Schluß

Ökologisch wertvoll hieß es an einem Vormittag, als wir mit der ganzen Family auswärts frühstücken gegangen sind.
Das Essen auf dem Bioland Bauernhof war großartig - ich sag nur "back to the roots".
An dem letzten Sonntag wurde erneut einer meiner Lieblingskuchen Philadelphiatorte gebacken und gemeinsam mit Eiskaffee verspeist - eine Herrlichkeit.
Jesper entdeckte während meines Heimaturlaubes seine Leidenschaft für leere Bierflasche. Hoffentlich lässt er sich für die Vollen noch etwas Zeit...
...und Madita verliebte sich in all meine Schuhe, egal ob Ballerinas oder wie hier Sneakers. Hauptsache sie waren von der Tante Bibi - ganz entzückend.
Tja und am 26. August hieß es Abschied nehmen aus der alten Heimat und Aufbruch in die Neue - ich war zugleich traurig und voller Vorfreude auf Björni und Hanoi. Also auf geht's zurück nach Vietnam und unter genau diesem Motto stehen dann auch endlich (mit bissli Verspätung) wieder die nächsten Einträge!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn wie gross Madita schon ist - unglaublich!!! Oooh und beim Abschiedsbild schiessen selbst mir direkt die Tränen in die Augen.. Abschied ist nie schön, selbst wenn schönes einen auf der anderen Seite erwartet.

    AntwortenLöschen