Donnerstag, 8. September 2011

Kölle am Ring

Die nächste Station auf meiner Deutschlandtour war Köln und dort leben sooooo viele liebe Menschen, dass ich ein paar mehr Dates hatte. Das erste direkt am Samstag Mittag zum Brunchen im Bastians, dort habe ich Robin...
...und Nina getroffen. Zwei liebe Freunde aus meiner ersten Werbeagentur. Weitere Besucher stießen noch zu uns (Sabine und Daniel) und wir hatten viel Spaß, auch wenn es seeeeehr voll und laut im Bastians war.

Als Vorbereitung für Hanoi habe ich Robins Helm im Goldfishpool Design ausprobiert und ich muss sagen er steht mir ganz ausgezeichnet. Einem Moped steht also nichts mehr im Wege.
Am Abend ging es dann weiter auf eine Party in einem alten Bahnhof von Köln-Ehrenfeld. Meine Freundin Agnes hatte die Idee und zusammen mit Vanessa, Sophie und Malu haben wir viel getanzt und gelacht wie man sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen