Mittwoch, 21. September 2011

Die alten Freunde

Das erste gemeinsame Treffen fand in einem Restaurant mit deutscher Küche statt - wir genossen unser Wiedersehen in vollen Zügen...
...und haben ordentlich für die Kamera geposed - hier das entzückende Pärchen Maik & Maren.
Einen Abend ging es in die Stadt auf das Fest der Altstadtwirte... 
...und wir ließen kräftig die Hüften schwingen.
Der Geburtstag von Maren war ein weiteres Highlight und wurde natürlich standesgemäß begossen und gefeiert - wir, vor allem Maren mit ihren Geschenken, hatte(n) ne Menge Spaß.
An dem letzten gemeinsamen Wochenende ging es auf ein Open-Air und Biggi konnte zum ersten Mal die Lingener HipHop Band "MOINSEN MAFIA" bewundern. Die haben ne mega Stimmung gemacht, das Open-Air gerockt und im Anschluss mussten wir uns direkt mit CDs von ihnen eindecken - sehr coole Jungs!!!
Wir waren begeistert und haben ausgiebig mitgerockt.

1 Kommentar:

  1. Grossartige Bilder & schön Euch alle gemeinsam darauf zu sehen!!

    AntwortenLöschen