Dienstag, 27. August 2013

Der letzte Urlaubstag...

...stand ganz im Zeichen von Relaxen und das am GROSSEN Pool!!! 
Hier haben wir uns ein schönes und gemütliches Plätzchen gesucht... 
...bevor es in den Pool ging. Aber ohne dieses Hilfsmittel, das war vom Nachbarn und Marie... 
...braucht dieses gar nicht, denn sie hat Daddy als Schwimmtrainer. Sieht doch schon super aus, oder??? 
Mummy hatte von der Liege aus den perfekten Blick und nicht nur aufs Wasser... 
...sondern auch in den schönen blauen Himmel!!!
Natürlich kann Marie auch außerhalb des Pools Spielen und Spaß haben und danach...
...ist man ganz schön kaputt und muss erst einmal ne Runde schlafen... 
 ...oder in der Sonne relaxen!!!
Tja, und dann hieß es Abschied nehmen vom schönen Yogyakarta und "Welcome back Jakarta!" Marie freute sich schon riesig auf das "Airplane", unsere kleine Flugratte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen