Donnerstag, 22. August 2013

Auf die Tempel fertig los!

Das Ende vom Ramadan haben wir zwar auf der Insel Java verbracht, allerdings nicht in Jakarta, sondern in Yogyakarta. Erst einmal hieß es angekommen:
Wir haben uns ein leckeres Lunch im Restaurant unseres Hotels auf der 7. Etage gegönnt und... 
...Marie wollte natürlich die Aussicht bewundern und war begeistert, denn was gab es zu sehen? 
Aber klar doch, den Pool!!! 
Gut das Daddy dabei war, um den kleinen Drachen wieder einzufangen. 
Danach war Schwimmen angesagt, aber nicht im Hauptpool, sondern in unserem eigenen Pool, der direkt von unserer Suite aus über die Terrasse zu erreichen war.
Marie war happy und rief die ganze Zeit "swimming, swimming, swimming" - die kleine Wasserratte.
Viele Gelegenheiten zum Ausruhen blieben uns nicht, jeder musste mal ran, aber das ist auch gut so und macht schließlich ne Menge Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen