Dienstag, 18. Januar 2011

Friendly Football Match

Am Sonntag um 10 Uhr war Anstoß im Air Force Stadium in Hanoi. Die Mannschaften von Polysius und Coninco präsentierten sich in traditioneller Manier, entsprechend den internationalen Fußballstandards (Mannschaftsfoto, Wimpel- und Blumenaustausch).
Die Spieler beider Seiten kämpften um den Sieg. Der rechte Außenverteiger von Polysius mit der Nummer 6, Björn Siebert, zeigte wie immer großen Siegeswillen. Leider stand es am Ende jedoch 3:4 und Coninco nahm den Sieg mit nach Hause.
Die Nummer 6 präsentierte sich vorbildlich und machte eine gute Figur. In Deutschland wurden sogar extra neue Schuhe gekauft, da die Größe 45 in Vietnam leider nicht verfügbar ist...
Ein feierlicher Abschluß fand in einem naheliegenden Bia Hoi (typische vietnamesische Bierhalle) statt. Erinnert ein bischen an die Bierzelte auf dem Oktoberfest. Es gab viel Bier und vietnamesische Snacks, in diesem Sinne "Trăm phần Trăm".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen