Dienstag, 24. Juli 2012

Schwimmen im Pool -Teil 1-

Bevor es in den großen Pool gehen sollte, haben wir mit Klein-Pfurzi erst einmal den Kleinen zum Antesten ausprobiert.
Da es bereits Nachmittag war und der Pool im Schatten lag, war sie für ihren ersten Schwimmeinsatz "nur" mit einer Schwimmwindel bekleidet. Vom Beckenrand aus...
...ging es erst einmal hoch hinaus...
...und wieder herunter...
...und dann ab ins Wasser. Marie ist eine richtig kleine Wasserratte und unersättlich.
Auch mit Mummy ging es in den Pool und danach war erst einmal posen angesagt - ein Kinderspiel für uns zwei.
Die Reihenfolge stimmt schon einmal - von klitzeklein zu riesengroß.
Und nach sooooooo viel schwimmen muss Marie erst einmal ordentlich abgerubbelt werden...
und Mummy & Daddy können ein paar Runden schwimmen und müssen natürlich auch posen.

1 Kommentar:

  1. Haha.. köstliches Foto von Dir und Björn!!! Und Eure Füsse .. herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen