Donnerstag, 12. Juli 2012

Babyschwimmen

Gestern hieß es für uns: Ab in den Pool! Und so haben Marie und ich uns auf den Weg zum Babyschwimmen gemacht. Die Fahrt im Taxi dauerte nur 10 Minuten und so konnte ich Marie bereits ihren Schwimmoverall anziehen, ohne das sie zu sehr anfing zu schwitzen.
Die Fahrt endete an den Sedona Suites, einem großen Appartmentkomplex in unserem Stadtteil Tay Ho mit Poolanlage. Nachdem wir Eintritt bezahlt und unsere Kleidung ausgezogen haben, ging es in den erfrischenden Pool (Außentemperatur 34 Grad und Wassertemperatur 26 Grad). Es hat riesengroßen Spaß gemacht und Marie war begeistert.
Im Wasser ist sie bereits auf meinem Arm eingeschlafen, so anstrengend waren die 30 Minuten im Pool. Guck mal Schwesterherz, kommt Dir die Hose bekannt vor? Sie ist noch bissli groß aber ich fand sie perfekt für diesen Anlass!!! Dicken Kuss aus Hanoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen