Montag, 23. Juli 2012

Resort & Villa

Das Resort liegt an einer abgelegenen Bucht und über ein großes Areal erstreckten sich insgesamt 58 Villen. Nachhaltigkeit wurde hier großgeschrieben und wir wussten sofort - hier waren wir genau richtig.
Hier sieht man das Poolrestaurant und die Poolbar, rechts davon befand sich der Hauptpool, aber da jede Villa ihren eigenen Pool hatte, gab es für uns keinen Anlass diesen zu besuchen.
Das Hauptrestaurant lag, umgeben von Steinen, direkt am Strand und bot eine atemberaubende Aussicht...

...auf die Ninh Van Bay. Dieses Bild erinnerte uns doch sehr an die Insel La Digue der Seychellen.
Unsere Beach Pool Villa war zweistöckig und auffallend modern eingerichtet.
Hier sieht man den Launchbereich im ersten Stock, wo wir nach dem Abendessen noch ein letztes Getränk zu uns nahmen und dem Meeresrauschen lauschen konnten.
Das Bad war nur teilweise überdacht, duschen musste man unter freiem Himmel.
Die großzügige Terrasse wurde mit Begeisterung von Marie in Beschlag genommen. Auf so einer tollen Liege lässt es sich aber auch perfekt relaxen und...
...den tollen Ausblick genießen. Und damit sind nicht nur unser Pool und die Ninh Van Bay gemeint...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen