Montag, 23. Juli 2012

Der erste Familienausflug

Unser erster Ausflug als Familie führte uns in den Süden von Vietnam, nach Nha Trang. Der Flug von Hanoi dauerte knapp 2 Stunden und war kein Problem, Marie war happy und zufrieden.
Bereits aus dem Flugzeug bot sich ein toller Anblick auf traumhaft-schöne Strände.
Im Flugzeug war Marie mal wieder der Hit und wurde von allen Seiten bespaßt - natürlich ganz zu ihrer Freude.
Vom Flughafen aus ging es erst einmal mit dem Shuttleservice vom Resort knapp 1 Stunde an wunderschöner Küstenlandschaft entlang bis wir den Bootsableger erreicht hatten.
Und hier wartete ein Motorboot auf uns, dass uns zum Resort bringen sollte. Und da Marie ja bekanntlich ein Actiongirl ist, hat ihr die Bootsfahrt großen Spaß bereitet.
Immerhin gab es auch viel zu gucken, wie zum Beispiel unser sich näherndes Resort. Hier sieht man die Presidentenvilla (unten links), zwei Hill Top und Water Villen - obwohl man die Dächer der Villen auch mit den Steinen verwechseln könnte...
Angekommen in der Ninh Van Bay ging es erneut über einen Steg, aber diesmal vom Wasser aufs Land.
Und nachdem unser Butler uns persönlich begrüßt hatte, wurden wir mit dem Golfcaddy zu unserer Villa gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen