Mittwoch, 7. Dezember 2011

Buffalotrail

Nach dem Ausruhen schmissen wir uns in unsere Wanderkleidung und entschieden uns für eine erste Kurz-Wanderung zur Eingewöhnung.
Abseits der Ecolodge ging es auf den sogenannten Buffalotrail, der knapp eine Stunde um das Bergplateau der Lodge herumführte.
Ungewollte Begleiter ließen sich auf dieser Tour nicht vermeiden - zwei Frauen der Red Daos liefen mit uns mit in der Hoffnung, dass wir am Ende typische Sapa-Souvenirs von ihnen kaufen.
Für uns war das vollkommen okay, denn wir hatten ohne hin besseres zu tun als uns Gedanken um unsere Begleiter zu machen wie zum Beispiel die sagenhafte Aussicht zu genießen. Und natürlich haben wir am Ende bissli geshoppt quasi eine erste Belohnung für die Anstrengung.
Die Zweite erfolgte auf der Terrasse in Form von Bier für Björni... 
...und Lemonjuice für mich. Ich muss ja leider auf Alkohol verzichten - eine Schande aber auch...

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme Fernweh!!! Man.. das ist schon sooo lange her meine Reise und der Ausflug nach Sapa.. 7 Monate.. :(

    AntwortenLöschen