Sonntag, 5. Juni 2011

Unser Ausflug in die Bai Tu Long Bay

Zum Abschluss von Ctines Besuch in Hanoi haben wir einen Wochenendausflug in die Bai Tu Long Bay unternommen. Nach einer 4 stündigen Busfahrt erwartete uns eine tradionelle Dschunke, die uns in die Bay brachte.
Der erste Teil des Bootstrips in die Bay dauerte einen halben Tag und wir hatten somit ausgiebig Zeit, um an Bord herumzualbern.
Ein erster Stop ermöglichte mutigen Passagieren den Sprung ins kühle Wasser. 
Ctine und Björn zeigten uns allen mehrmals, wie schöne und gekonnte Köpper aussehen sollen.
Und da Björn ja bekanntlich die Wasserratte schlecht hin ist, blieb es nicht nur bei ein paar Köppern. Er brachte das Wasser nach zwei Arschbomben ordentlich zum Spritzen und Schäumen.
Danach war Ausruhen und Trocknen in der Sonne angesagt, bevor es mit einer zweiten Wasseraktivität weiterging...

1 Kommentar:

  1. Naja... da fehlt natürlich das Bild von meiner Kamera mit den nicht (!!!!) geknickten Beinen ;)

    AntwortenLöschen