Dienstag, 7. Juni 2011

Kajakfahren in der Bai Tu Long Bay

Diese zweite Wasseraktivität setzte allerdings Sicherheitsmaßnahmen, wie Rettungswesten, voraus. Ich probte vorsichtshalber das Kommando "Alle Mann in die Boote"!
Es stand nämlich Kajakfahren auf dem Programm. Ctine und ich sind zusammen in ein Boot gegangen und es hat super geklappt. Natürlich nicht so gut wie bei unserer Wasserratte dem Björni...
...aber wie man sieht hatten wir mächtig viel Spaß und konnten während dem Paddeln sogar coole Posen und Fotos machen!
Nicht jedem der Passagiere haben die Rettungswesten gepasst, bei einigen waren sie etwas zu knapp...
...und bei anderen etwas zu weit... 
Als wir unser Ziel, eine Insel in der Bai Tu Long Bay, erreichten konnten wir einen spektakulären Sonnenuntergang genießen. Der erste Tag war schon einmal großartig und gespannt auf den Zweiten gingen wir in unserem Homestay zu Bett (ohne Klimaanlage und ohne Ventilator...).

Kommentare:

  1. Eine Kajakfahrt die ist lustig, eine Kajakfahrt die ist schön ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur Schlagseite...aber was für eine...

    AntwortenLöschen