Sonntag, 29. Mai 2011

Auswärtsspiel in Thanh Hoa

Der erste gemeinsame Ausflug mit der Ctine führte uns in die Provinz Thanh Hoa und den Küstenort Sam Son, der 4,5 Fahrstunden von Hanoi entfernt ist.
Björnis Firmenmannschaft errang einen Auswärtssieg gegen einen ihrer Kunden - nicht gerade die allerbeste Kundenpflege...
Übernachtet haben wir in einem Resort, das in traditionell vietnamesischem Baustil errichtet wurde.
Bevorzugte Bauelemente waren Ziegelsteine und Holz - hier sieht man den Innenhof zwischen Lobby und einem der Restaurants mit dem Treppenaufgang zu den Zimmern.
Am Sonntag hatten wir den Vormittag über Zeit für Baden im Meer (Björni war natürlich mit von der Partie)...
...für ein Bad im Pool und in der Sonne - davon ließen Ctine und ich uns nicht abhalten. Und wie man sieht hatten wir eine Menge Spaß!
Selbst die lange Rückfahrt konnte uns die gute Laune nicht verderben...
...auch wenn der Platz für einige sehr begrenzt war...

1 Kommentar:

  1. An der Stelle noch mal herzlichen Danke Euch zwei und vor allem auch dem Björn!!!

    AntwortenLöschen