Freitag, 18. März 2011

Regen und Kälte

Die letzten Wochen waren wettertechnisch kein Vergnügen in Hanoi - Regen, Wind und Kälte standen auf der Tagesordnung. In Zahlen ausgedrückt rund 12 Grad am Tag, 10 in der Nacht und über 90 Prozent Luftfeuchtigkeit.
Man sollte das Wetter nicht unterschätzen und im dünnen Hemdchen seine Frau zum Essen ausführen. Die Konsequenz daraus ist nämlich, dass man sich erkältet, herum hustet und am Ende seine entzückende Frau ansteckt.
Wir haben natürlich nie unsere gute Laune verloren, getreu nach dem Motto "hang loose". Trotzdem freuen wir uns, dass die Temperaturen ab morgen wieder anziehen und am Sonntag sogar 25 Grad erreicht werden sollen.

1 Kommentar:

  1. Armer Hase - und dass, wo Du so viel Früchte gegessen hast, da müsste doch Dein Immunsystem das beste von ganz Hanoi sein! ;0)) Hoffe, es geht Euch schon wieder besser. Bitte schick mir noch mal Deine aktuelle E-Mail-Adresse, damit ich Dir endlich ein paar Hochzeitsfotos senden kann. Dicken Kuss aus dem sonnigen, aber ebenfalls noch kalten Deutschland, Katja

    AntwortenLöschen