Mittwoch, 23. März 2011

Dress Code auf dem Platz

Ein professionelles Auftreten auf dem Tennisplatz ist sehr wichtig und dazu gehört neben dem Schläger (Wilson) und den Schuhen (asics) natürlich der Dress. Modisch wie ich bin und inspiriert von den Australien Open im Januar habe ich mir in Ho Chi Minh City ein Nike Outfit mit Röckchen gegönnt. Selbstverständlich passend zu meinem dunkelblauen Schläger.
Wie wir alle wissen geht der Björni gerne shoppen und so ließ er es sich nicht nehmen, ebenfalls ein neues Sport-Outfit zu kaufen. Er ist nun von Kopf bis Fuß auf dem Tennisplatz in Nike gekleidet, nur sein Schläger ist von Head. 
Am Sonntag war es dann endlich wieder so weit und das Wetter ermöglichte es uns eine ordentliche Partie zu spielen. Wenn auch lockerer als sonst, da wir beide gesundheitlich noch etwas angeschlagen waren.

Kommentare:

  1. Ihr seht ganz GROSSARTIG aus!! :0) Immer schön am Ball bleiben..

    AntwortenLöschen
  2. Gell? Und wir werden immer besser, dann sehen wir nicht nur gut aus, sondern spielen auch noch gut - WAHNSINN.

    AntwortenLöschen