Sonntag, 27. Januar 2013

Fingerfood

Wie die meisten von Euch bereits wissen, ist unser Mariechen ein seeeehr guter Esser und um dieses genießen zu können muss es eingekauft werden. Auch dabei ist sie mit großer Begeisterung dabei...
...und ebenfalls bei der Zubereitung, wie hier sitzend auf der Arbeitsplatte.
Tja und wenn es dann mit dem Essen losgeht, wird es mit großer Freude überall verteilt.
Aus diesem Grund haben wir ihr größere Lätzchen gekauft die sagen: "Princess in training Practically Perfect."
Also perfekt isst sie sicherlich noch nicht, aber sie wird immer besser. Kommt allerdings auch auf immer blödere Ideen wie umsortieren, ausschütten, auf den Boden schmeißen und hinterher tauchen.
Uff, ganz schön anstrengend aber für Marie natürlich verdammt lustig. Ja und sie liebt Käse...
...und Spaghetti.
Und manchmal kann das Essen auch ganz schön laut von sich gehen, wie hier wenn Marie mit großer Ungeduld auf Nahrung wartet - ein wildes Tier ist nichts dagegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen