Dienstag, 15. Januar 2013

Abschied aus Hanoi

Am Samstag, den 15. Dezember hieß es dann für uns Abschied nehmen aus Hanoi. Mittags sind wir ein letztes Mal zum Lunch in das französische Café Saint Honoré gegangen...
...und Abends haben wir im argentinischen Steakhouse el Gaucho unseren Abschied gefeiert. Hier bin ich umringt von Petra mit ihrem Mann Jochem und Jessica mit ihrer Frau Brigitte - beide kenne ich aus dem HIWC.
Hier sieht man mich mit meinen liebsten Muddis aus der Spielgruppe Louise, Vanessa und Marieke. Im Hintergrund sind ihre Männer Simon, Matt und Philippe zu sehen, nur Björn fehlt natürlich... Er war die meiste Zeit mit seinen Kollegen auf dem Balkon.
Und hier bin ich mit meiner guten Freundin Flavia, ebenfalls ein Mitglied aus der Babyspielgruppe. Wir alle hatten einen wunderschönen, aber auch sehr tränenreichen Abschied...
Die Ankunft in Jakarta stand ganz im Zeichen von Koffer auspacken, waschen, sortieren und wegräumen. Wir sind mit 40 Kilo Übergepäck angekommen und es gab ordentlich was zu tun, aber wie man sieht hatte ich mit Marie große Unterstützung (...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen