Montag, 24. Oktober 2011

Pancakes

Bekanntlich ist es zu Hause ja immer am schönsten und ganz besonders dann, wenn es so großartige Dinge wie selbstgemachte Pancakes zum Frühstück gibt.
Ein erster Versuch ist dem Housewife sehr gut gelungen und dabei waren es keine "einfachen Pancakes", sondern Banana Pancakes.
Wir waren begeistert, haben uns direkt auf sie gestürzt und sie definitiv nicht zum letzten Mal gemacht.
Und ohne den dazu passenden Song "Banana Pancakes" von Jack Johnson wäre das Schlemmen nur halb so schön - eine perfekte Kombination.

Kommentare:

  1. Mmmmmh.. darst Du dann auch gern mal für mich machen ;) Neiiinn.. Quark mit Sosse - wir machen die dann zusammen!!

    AntwortenLöschen
  2. Nee Schatz, ich mach die für Dich. Bei mir kommt schon voll der Mutterinstinkt durch, hihi...

    AntwortenLöschen