Dienstag, 5. Juli 2011

Essen

Essenstechnisch waren wir in Singapore also bestens aufgehoben, denn ihr wisst ja alle wie gerne wir essen.
Unserer Leidenschaft konnten wir direkt morgens freien Lauf lassen und genossen im Clarke Quay Sandwiches - yummy!!!
Die Präsentation der Gerichte wurde an einigen Stellen, wie hier in einer Shoppingmall, doch seeeeehr genau genommen... 
Und bevor wir uns Abends in das Nachleben von Singapore gestürzt haben, hieß es hübsch machen. Björni hat dieses Foto als Beweis genommen, um mir erneut vor Augen zu führen, dass lange Haare mir definitiv nicht so gut stehen wie ein flotter Kurzhaarschnitt. Wer stimmt ihm zu?
Jeden Tag genossen wir frisches Seafood, wie hier an unserem letzten Abend. Die Qualität war wirklich sehr gut, die Preise allerdings weniger. Man hat gemerkt, dass Singapore die 3. teuerste Stadt in Asien ist (auf Platz 1 ist Tokio, gefolgt von Seoul)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen