Freitag, 26. Juli 2013

Erst Shoppen dann Essen

Am Wochenende gehen die Indonesier wahnsinnig gerne in Shopping Malls und können dort mit der ganzen Familie den Tag verbringen. Es gibt soooooo viele, dass die Auswahl manchmal schwer fällt, vor allem für uns, da wir nicht gerne unsere spärliche Freizeit im Einkaufscenter verbringen wollen...
Hier sieht man die Lippo Mall im Stadtteil Kemang, eine vergleichsweise "kleine" Shopping Mall mit gerade einmal 55.000 qm Verkaufsfläche.
Das Grand Indonesia hingegen zählt zu einer der größten Malls der Welt und nennt sich auch nicht umsonst "Shopping Town" mit nur 640.000 qm Verkaufsfläche...
Wir gehen nur einkaufen, wenn wir tatsächlich etwas brauchen und dann lassen wir den Tag im Food Court ausklingen. Hier warten Björn und Marie auf unser Essen.
Die Zeit lässt sich auch wunderbar mit Spielen vertreiben oder... 
...mit Herumalbern... 
...oder mit beidem... Also WIR haben Spaß, definitiv!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen