Dienstag, 4. Dezember 2012

Vorbereitungen HIWC Charity Bazaar

Mitte November war es endlich wieder soweit - der Charity Bazaar vom Hanoi International Womens Club stand vor der Tür und die Vorbereitungen für unseren deutschen Stand liefen auf Hochtouren.
Wir hatten uns erneut entschieden, Adventskränze für den Verkauf zu binden und haben uns in der Woche vor dem Bazaar zweimal getroffen.
Am ersten Tag wurden die Kränze (26 Stück an der Zahl) gebunden...
 ...und Marie war so brav, dass auch ich ganze 2 Stück fertigstellen konnte.
Um auch optisch mehr aus unserem Stand zu machen, haben wir uns für einheitlichen Kopfschmuck (hier in Vorbereitung) entschieden - nein mit keiner Deutschlandflagge oder ähnlichem, sondern weihnachtlich sollte er sein.
Am zweiten Tag wurden kiloweise Plätzchen verpackt, Kerzen und...
...Kränze dekoriert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Arbeit.
Und auch an diesem Tag hat Marie sich vorbildlich benommen. Ich hatte allerdings auch tatkräftige Unterstützung aus Vietnam.
Und bei uns zu Hause hat Marie mir ganz fleißig beim Verpacken der Plätzchen geholfen und da ich in diesem Jahr ganze 5 Kilo gebacken habe, hatten wir ordentlich was zum Verpacken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen