Mittwoch, 5. Dezember 2012

HIWC Charity Bazaar 2012

Am Sonntag, den 25. November war es endlich soweit - der HIWC Charity Bazaar öffnete erneut seine Tore und an unserem deutschen Stand ging es drunter und drüber.
Wir haben Würstchen, Bier, Kaffee, Kuchen, Stollen, Plätzchen, Adventskalender, - Kränze und Weihnachtsdekoration verkauft und sage und schreibe 82 Mio. VND eingenommen (= 3.000 Euro)!!! Das waren 22 Mio. VND mehr als im letzen Jahr und natürlich waren wir sehr Stolz auf unsere Leistung.
Und obwohl Marie nicht auf dem Bazaar anwesend war, gab es diese tollen Hüte als Geschenk für ihr Kinderzimmer, aber ein gemeinsames Foto mit ihnen "einzufangen" war gar nicht so einfach...
Und sehr witzig war, dass die Hüte vom vietnamesischen Stand von der Firma "Saigon Van" gesponsert waren, mit den wir nach Jakarta ziehen werden. Tja, die Welt ist klein - seeeehr klein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen