Montag, 19. November 2012

Outback Steaks & Marché

Neben all dem leckeren indonesischen Essen wollten wir Mittags auch mal etwas anderes ausprobieren und haben uns für ein australisches Steakhouse entschieden. Diese Werbung sprach uns sofort an:
Falls einige von Euch nicht wissen warum, Björns Mutter heißt Rita.
 
Aber leider waren wir von dem Essen wenig begeistert... Immerhin hatte Marie ihren Spaß.
 Aber dafür hatten wir Abends großes Glück und fanden einen echten schweizer Marché in einer Shopping Mall...
...und genossen leckeres Rösti mit Bratwurst, sehr zünftig!!!
Und so nahmen wir, nach 10 schönen Tagen in Jakarta, Abschied von unserer neuen Heimat und nahmen Björn für ein paar Tage mit uns nach Hanoi. Schon bald geht es für uns zurück (Mitte Dezember vermutlich) und wir freuen uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen