Montag, 12. November 2012

Auf geht's nach Jakarta

Endlich konnten Marie und ich einmal Björn besuchen und uns Jakarta ansehen, das ist doch sehr wichtig vor so einem großen Umzug. Apropos groß:
Marie war ziemlich beeindruckt wie viele Dinge man für so eine Reise benötigt...
...und manches große war ohne Hilfe doch recht schwer klein zu bekommen (Schwesterherz, wo bist Du nur wenn man Dich braucht???). Aber mit Hilfe von Björn und WhatsApp konnte auch das Reisebett auf Fluggröße gebracht werden.
Unsere erste Station war der Flughafen in Singapore und Marie war zu Beginn doch recht skeptisch über die dort zu bekommenden Babytrollys...
...aber am Ende hatte sie dann doch ihren Spaß und wenn das Baby auf der Reise gut gelaunt ist, dann ist das schon einmal die halbe Miete!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen