Mittwoch, 30. Mai 2012

Maries Freunde

Während der Zeit in Deutschland hat Marie auch viele Freundschaften geschlossen. Sie quasselte ihre begeisterte Patentante Jussi voll...
...knuddelte innig mit ihrer liebevollen Patentante Ctine...
...lies sich gerne von der fürsorglichen Tante Maren füttern und beruhigen...
...und von der verzauberten Tante Dagi feste drücken.
Auch tierische Freundschaften, wie mit der Emma, wurden geschlossen. An dieser Stelle dürfen wir ihre vierbeinigen Beschützer Jara und Kimba nicht vergessen.
Und einige Besucher reisten auch extra von weit her an, wie die ganz verliebte Tante Stanzi von Norderney...
...die herzigen Muddis Katja & Dagmar aus Düsseldorf und Ratingen...
...die verzückte Muddi Caro mit ihrer süßen Tochter Paulina aus Hannover sowie die enthusiastischen Freunde Heike, Agnes und Bettie aus Kölle.
Und Marie wäre kein echtes Mädel, wenn sie nicht auch bereits erste Männerfreundschaften, wie hier mit dem beeindruckten Daniel, geschlossen hätte!!!
Marie ist happy und dankbar für all diese entgegengebrachte LIEBE (ihre Eltern natürlich ebenfalls)!!!

Kommentare:

  1. Soooooooo süß :-) Alles Liebe wünsch ich Euch! Lieben Gruß nach Hanoi ;-) Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh Kiki, vielen lieben Dank!!! Hoffe es geht Euch allen gut!!! Ganz liebe Grüße nach Kölle

    AntwortenLöschen