Mittwoch, 30. Mai 2012

Maries Familie

Nachdem der Björni Deutschland Mitte März wieder verlassen hatte, konnte sich Maries Familie ausgiebig mit ihr beschäftigen. Oma Evi war ganz begeistert...
...Tante Saskia wollte sie gar nicht mehr hergeben...
...Onkel Frank hatte anfängliche Ängste, wegen ihrer Zartheit, überwunden...

...Cousine Madita liebte es Marie zu knuddeln und zu knutschen...
...Cousin Jesper quieckte vor lauter Begeisterung bei jedem Treffen...
...Opa Rüdiger genoss die ruhigen Momente von und mit Marie...
...Oma Rita war einfach nur hin und weg...
...Onkel Andreas faszinierten Maries Gummiknochen und ihre Grimassen und Tante Kerstin war schwerverliebt.
 So wie Jesper, der sich gerne zum Kuscheln, Quasseln und Spielen in Maries Laufstall legte...
...und wie Madita, die ein eigenes Baby (oder ein weiteres Geschwisterchen) kaum noch abwarten konnte... Opa Hadschi sei noch erwähnt, der auf Grund von Erkältungen leider wenig zum Knuddeln kam. Marie ist natürlich genauso begeistert von ihrer Familie, wie die Familie von ihr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen