Mittwoch, 1. Februar 2012

Ordentliches Silvester feiern in Hanoi

Nach dem wir im letzten Jahr (kurz nach unserer gemeinsamen Anreise) an Silvester krank im Bett lagen wollten wir es in diesem Jahr ordentlich krachen lassen und haben im Intercontinental Hotel gefeiert. Seeeeeeehr praktisch für Schwangere wie mich, denn es befindet sich gegenüber von unserem Häuschen - ein Fußweg von gerade einmal 3 Minuten.
Die Getränke mundeten und je später der Abend wurde, desto lustiger und lockerer wurden die Gäste. Selbstverständlich war auch ein kleines Sektchen für mich dabei...äähmm...
Wir feierten zusammen mit unseren nepalesischen Freunden Sweta und Samman und wie man sieht hatten wir großen Spaß.
Es gab keinen Dresscode, aber Björni und ich brezelten uns ein bisschen auf und wie man sieht...
...war das Ergebnis doch sehr gelungen. Wir wünschen allen ein Happy New Year und möge das Jahr des Drachen uns viel Gesundheit, Glück, Freude und Liebe bringen.

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von Deinem Outfit, Biggi.. WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich sah für schwanger gar nicht so schlecht aus... Hab mich auch super-wohl gefühlt und der Abend war toll. Dicken Kuss

    AntwortenLöschen