Montag, 4. April 2011

Press Club

Am Freitag Abend führte der Björni mich zum Tanzen in den Press Club aus. Jeden ersten Freitag im Monat geht es hier mit Live-Band und Cocktails ordentlich zur Sache. Ein guter Grund etwas Farbe auf zu tragen (ein spezieller Gruß geht an dieser Stelle an das PamPam)...
Typisch für Hanoi: Bereits um 0:00 Uhr nimmt die Party ein abruptes Ende, die Musik geht aus und alle gehen nach Haus (piep piep piep wir haben uns alle lieb).

Kommentare:

  1. Wow.. Du siehst super aus!!! (Der Björni natürlich auch ;)) Uppsalaa.. umd zwölf schon fertig.. da geht's bei mir ja erst richtig los.. hihi - kleiner Scherz..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass ich ziemlich gut getroffen bin und das auf beiden Fotos... Ja, zwölf Uhr Schicht im Schacht ist echt krass, aber wir sind danach noch in nen anderen Club bei uns im Sheraton Hotel gegangen. Der war allerdings seeeehr vietnamesisch, da haben wir es nur ein Stündchen ausgehalten...

    AntwortenLöschen