Mittwoch, 9. Februar 2011

Unser Ausklingen der Tet-Ferien


So langsam aber sicher kehrt hier in Hanoi der Frühling ein und so konnten wir am Sonntag Abend das erste Mal in diesem Jahr ohne unsere dicken Jacken Essen gehen, dass war herrlich und natürlich war das Restaurant wie immer super-lecker. Wir haben uns ein Drei-Gänge-Menü in einem Weinrestaurant auf der Xuan Dieu gegönnt. 
Am Montag, unserem letzten freien Tag, haben wir uns 4,5 Stunden im Zen Spa verwöhnen lassen. Es gab Body Scrub, Körper-, Gesicht- und Fußmassagen, Gesichtsbehandlungen, Rosenblüten-Limetten-Zimt-Bad, Fußbäder, Tee und Lunch. In unseren Augen ein gebührender Abschluß unserer Tet-Ferien.

1 Kommentar:

  1. Rosenblüten -Limetten-Zimt-Bad, was für eine großartige Kombi! Ich sehe, Ihr lasst es Euch gutgehen... recht so! :0) Liebe Grüße aus dem grauen, kühlen und nicht sehr gut duftenden Deutschland...

    AntwortenLöschen