Donnerstag, 9. Mai 2013

Schwimmen im Meer

Aber natürlich haben wir nicht nur das Schwimmen im Pool von unserem Resort genossen, sondern auch das Baden im Meer - und wie, vor allem Marie war ganz begeistert.
Wie man sieht, musste man allerdings ganz schön aufpassen, von den hohen und starken Wellen nicht umgerissen zu werden.
Unsere Freunde Agnes und Bibi, die wir auf Bali getroffen haben, waren mutig und wagten mehrere Abkühlungen. Für Surfer waren die Wellen dagegen genau richtig.
Dann war erst einmal Spielen und ... 
... für Marie ... 
... die Mädels ... 
... und den Björn Erholung angesagt ... 
... bevor Marie, nach einem Power Nap von zwanzig Minuten, wieder wach wurde ... 
... und wir uns auf den Rückweg zum Resort machten. 
Selbstverständlich gingen wir am Strand entlang und Marie mochte ihren Aussichtspunkt und das sogar seeeehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen