Dienstag, 5. Juni 2012

Geschenke

Unsere Lotusblüte Marie wurde bereits sehnsüchtig in Hanoi erwartet und von unserer Maid mit Lotusblumen empfangen.
Endlich angekommen, kam Marie in den Genuss ihres Trapezes. Zu Anfang noch auf einer provisorischen Krabbeldecke - provisorisch, weil sie viiiiiiiel zu schön ist, um auf dem Boden zu liegen. Beide Geschenke (Trapez und Decke) hat Marie von ihrer Tante Ctine bekommen - sie ist begeistert und strampelt immer wie wild unter dem Trapez herum!!! Oder macht neue Verrenkungen, wie hier ein erster Dreh auf die Seite.
Und hier ist ihre neue Krabbeldecke - ein vietnamesischer Quilt - zu sehen. Natürlich musste Mami direkt zwei verschiedene Designs kaufen, schließlich kann eine Decke ja mal in der Wäsche sein - so was blödes aber auch...

Kommentare:

  1. Noch so gern geschehen :) Wünschte, ich könnte persönlich mit Ihr auf der Decke mit dem Trapez spielen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wäre toll und sie würde sich bestimmt riiiiiesig darüber freuen. Sie liebt es entertained zu werden...

    AntwortenLöschen