Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ankunft & Willkommensgrüße

Dürfen wir vorstellen: Unser neues zu Hause!


Zwei Willkommensgrüße für uns, so sehr scheint man den Björni vermisst und sich auf mich gefreut zu haben...

3 Kommentare:

  1. Ich habe gebuuuucht!!! Komme am 10. Mai um 14.20 Uhr in Hanoi an!!!!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaas??? Das sind ja super-geile News!!! Wir freuen uns jetzt schon ganz dolle auf DICH!!! Und hier an ALLE: Der erste Besucher ist bald unterwegs - und...wer von Euch wird der Nächste sein??? Wir sind gespannt. Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Also wir werden warscheinlich nicht die nächsten sein, aber wir koooommmmennnnnn definitiv im November:))))))))))))))))).....noch ein bisl hin, aber wir freuen uns jetzt schon und schmieden fleißig Pläne!:-D
    EUCH EINEN TOLLEN wOCHENSTART!!!!!
    1000 dicke Knutscha.****

    AntwortenLöschen